Start
 
Rahel Frey
Miriam Rosen
Ivana Ravlic, #3
Larissa Moor
Barbara Gaberthüel
Patrizia Ramseier
Carla Eggimann
Melanie Maurer
Jana Wyss
Laura Berger
Franziska Wieland
Tania Cantos
Melanie Lacher
Nadia Colvin
Jessica Guy
Laura Umbricht
Noelle Frey
 
Trainer Christian Müller
Trainer Sandro Romeo
Torwarttrainer Philipp Ramseier
Dr. E. Reiss, Mannschaftsarzt
Catherine Schär, Physio
 
Spielerinnenportrais in einer Flash-Animation

 


F1 Kader SPL:
Melanie Maurer
Rückraum
   
Melanie Maurer , # 8
Autogrammkarte PDF >>
 
Name:
Maurer
Vorname:
Melanie
Spitzname:
Mele, Meli, Melinski
Nummer
8
Geb. am:
17. 06. 88
Wohnort:
Wikon
Nationalität:
CH
Beruf:
Kantonsschülerin
Arbeitgber:
alte Kanti Aarau
Frühere Vereine:
 
Persönlicher
Sponsor:



Fragen (von Laura Berger) an Melanie Maurer

Was fasziniert dich am Handball?
Es würde schneller gehen, mich zu fragen, was mich NICHT fasziniert ;-). Die Dynamik, die Möglichkeit, etwas dabei zu denken, die Aggressivität, das Miteinander. Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass ein Spiel nur 60 Min. dauert.

Wie sehen deinen letzten 2 Stunden vor einem wichtigen Spiel aus?
Gleich, wie vor einem „unwichtigen“! Immer viel essen, meine „Aufgaben“ im Spiel in Erinnerung rufen. Was nie fehlen darf, ist das Angstbisi vor dem Macht  .

Was musst du unbedingt erlebet haben, bevor du 40 bist?
Meinen 39. Geburtstag.

Was würdest du der Welt mitteilen, wenn du drei Sätze zur Verfügung hättest?
1. Wer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, sollte anfangen, Pilze zu sammeln.
2. Wenn du irgendwann einmal denkst, das Leben sei nicht so toll, sei unbesorgt – es hat es noch keiner überlebt
3. Oftmlas liegt die der Schwerpunkt der Problembeseitigung nicht darin, dass wir nicht vor ihnen flüchten könnten, sondern darin, dass wir ihnen geradewegs in die Arme laufen....

Dein Motto:
                                                                                      Persönliche Saisonstatistik


 

All rights reserved by TVZ Frauen © 2007 -            
Website manufacterded by
webgarden.ch